Kleinigkeiten

Ein Geschenk ganz unverhofft,
so etwas wünscht man sich oft.
Heute durft’ ich es erleben,
Freude erstrahlt neu im Leben.

Ein Gedanke in der Luft,
fühl’ ihn zärtlich wie ein Duft.
Einer hat an mich gedacht,
ist mein Herz von aufgewacht.

Wenn aus Deinem dann wird mein,
kann es wunderschön wohl sein.
Kleinigkeiten sind’s im Leben,
können das Gemüt erheben.

 

Jan Wendler
10.06.2016

Auf Arbeit hat mir jemand gestern 2 leckere Erdbeeren geschenkt. Ich war so freudig überrascht und sie schmeckten so süß 🙂 Da mußte ich etwas drüber schreiben.

 

2
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Martin Stahl
Gast
Martin Stahl
 

Eine wirklich schöne Website die mit einer wahnsinns Ausdauer geführt wird! Echt toll! Ich hab deine Seite Anfang des Jahres in der Beitragssignatur in einem uralten Thread über SpellForce(?) bei PCGames oder Gamestar entdeckt. Wirklich ein echter Glücksfund 🙂

Ich wünsche dir viel Freude beim weiteren Gedichte- und Songschreiben. Mach weiter so!